pinnwandPersönliches/Grüße

3 Anzeigen gefunden
 «   Seite 1 von 1   » 

Ich (w/27) suche neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. Ich bin dabei für sämtliche Freizeitgestaltungen offen: egal ob es sich dabei um einen gemütlichen Filmabend oder einen Ausflug in den Kletterpark handelt. Ich freu mich von dir zu hören. poulain_amelie@web.de
Wir (Anna & Onno) sind Anfang 30, innig-partnerschaftlich verbunden, noch ohne Kind(er), offen, reflektiert, an vielen Dingen (z.B. Nachhaltigkeit, Kultur, Natur, Philosophie, Psychologie) interessiert, ansehnlich, sinnlich, ... und möchten gern unserer Beziehung eine weitere Dimension geben. Wir leben in einer (auch sexuell) erfüllten Partnerschaft, in der wir den Aspekt ""Körperkontakt"" gern auch mit einer entsprechenden Frau teilen möchten. Das kann für uns vieles bedeuten: massieren, streicheln, kuscheln, zärtlich sein, wild sein, sinnlich sein,... Ob nur ein netter Abend mit Schwatz bei Bionade oder Wein, ein heißer Sommerflirt oder mehr draus wird... wird sich zeigen. Wenn dich dies anspricht und du offen bist für ein Beziehungsexperiment mit ungewissem Ausgang, würden wir uns freuen dich mal kennenzulernen.   anna.onno.du@web.de
Du bist rund? Na und?! Ich bin ein Mann mit Herz und Hirn, humorvoll, unternehmungslustig sowie durchaus bodenständig, welcher eine warmherzige, intelligente und kulturell interessierte Partnerin sucht. Sie darf auch gern sehr mollig sein, mir würde es gefallen. duw@gmx.de
 «   Seite 1 von 1   »