pinnwandSonstiges

2 Anzeigen gefunden
 «   Seite 1 von 1   » 

Sympathische Frauenfußballmannschaft mit Spielerinnen zwischen 18 und 35 Jahren sucht neue Gesichter! Egal, ob Spielmacher, Abstauber oder Flankengott... bei uns findet jede ihren Platz. Auch Anfänger nehmen wir gerne in unsere Reihen auf. Am 1. Februar startet unsere Rückrundenvorbereitung und alles, was noch fehlt bist DU. Hast du Lust zwei Mal die Woche (Mittwoch und Freitag) mit uns zu kicken und am Sonntag in der Landesklasse dein Können zu zeigen? Dann melde dich einfach oder komm direkt zu einem Probetraining vorbei. https://www.facebook.com/SVEintrachtDobritzFrauen/
Hallo an alle hier, egal ob w oder m! Ihr seit neugierig,wollt mal was anderes probieren?Die E-Mail Addi weckt eure Lust? Dann einfach mal bei mir melden 30,183,81,gepflegt,uninah! Einfach mal trauen, ich beiße nicht!Alles kann, nichts muss!
 «   Seite 1 von 1   »