pinnwandSprachen Unterricht

2 Anzeigen gefunden
 «   Seite 1 von 1   » 

Deutschkurse für Asylbewerber_innen: Lehrer_innen für ehrenamtliche Sprachkurse für Asylbewerber_innen gesucht! Die Deutschkurse Asyl Migration Flucht suchen dringend für das kommende Trimester (ab Mitte August) noch ehrenamtliche Lehrer_innen. Gebraucht werden nur Motivation und Zeit - Vorerfahrungen wären super sind aber nicht zwingend, da wir einen Crashkurs zum Unterrichten anbieten (Termin bald im Forum). Unsere Kurszeiten sind in aller Regel nachmittags ab 15 bzw. 16 Uhr. Melde dich schnell bei uns! -> alles Weitere findest du auf unserer Webseite. http://damf.blogsport.de/ damf-dd@gmx.de
SPANISCH LERNEN!! Hola! Möchtest du Spanisch SCHNELL, SYSTEMATISCH und EFFEKTIV lernen? Ich helfe dir dabei. In kurzer Zeit wirst du deine eigene Spanisch-Sätze bilden können und so wirst du sicher in den Urlab fahren oder sicher einen Vortrag auf Spanisch halten. Ich bin Spanisch Muttersprachler und habe Erfahrung beim Spanisch-Lehren an der Uni. Melde dich... Saludos... spanischrapido@gmail.com
 «   Seite 1 von 1   »