pinnwandSuche

7 Anzeigen gefunden
 «   Seite 1 von 1   » 

Suche eine Mitreisende für eine Reise nach Island. Zeitraum ist recht flexibel irgendwann in diesem Sommer, allerdings maximal zwei Wochen, da ich leider schon mit dem Studium fertig bin ;) Bei Interesse Mail an island16@web.de (Konrad).
cine|divers sucht Mitstreiter!! Du hast Lust mit Filmen die Welt zu bewegen und liebst die kritische Auseinandersetzung mit diversen Themen? Dann komm zum nächsten Teamtreffen vorbei und melde dich einfach bei uns: hallo@cinedivers.org
Ich suche sie/ihn für Putzarbeiten/Haushaltshilfe in Dresden/Friedrichsstadt für 10€/h. (Meine bisherige ist dauerhaft krank geworden.) Benötigte Zeit pro Woche: 1 ½ Stunden oder 2x 45 Minuten. PS. bin zwar gehbehindert, aber nicht im Rollstuhl – zumindest meistens nicht. Meine Adresse: Sven Scheunig, Institutsgasse 5. Sollteste noch Fragen haben, kannste mich auch anrufen: 0162-2953068. – Aber bitte mind. 10x klingeln lassen, alter Mann ist kein D-Zug. – Oder ne SMS! Festnetz: 47 67 207
Volleyballerinnen gesucht für die kommende Saison in der Sachsenliga! Der DSC II braucht Verstärkung auf den Positionen: Mittelblock, Zuspiel, Außen/Annahme & Diagonal. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei uns (017645739554) und kommt zum Probetraining (immer Mittwoch 19-21 Uhr).
Hundebetreuung im Raum LÖB-ZI-GR gesucht! Hallo, Wir suchen für unsere 2 Hunde eine zuverlässige Betreuung mit Hundeverstand für gelegentlich Wochenenden und Urlaubszeit. Näheres dann gerne per Mail: miss.fa@gmx.de
Trivia questions editor wanted! Searching for a US native speaker to create multiple-choice-questions for a trivia game. If you have a good general knowledge, like playing quiz games and have a ""feeling"" for good questions, drop me a mail! Applicants with Gewerbeschein preferred. jobs@habanero-apps.de
Wir trafen uns in der Straßenbahn, an einem Samstag abend im Februar. Du warst mit zwei langen Holzlatten unterwegs und fragtest nach dem Weg zum S-Bahnhof. Ich zeigte Dir den Weg, musste selbst umsteigen, ließ Dich dann aber allein im Bus wegfahren, obwohl Du gern in der Straßenbahn mitgefahren wärest. Du scheinst neu in Dresden zu sein, da Du Dich wohl nicht so gut auskanntest. Ich würde mich über eine Nachricht freuen an bus_und_bahn@gmx.de oder 0172/3746868
 «   Seite 1 von 1   »