pinnwandSuche

4 Anzeigen gefunden
 «   Seite 1 von 1   » 

Habe schon einige Jahre auf dem Buckel (m, 38, sportlich), trotzdem gehe ich noch aufrecht, bin tageslichttauglich und suche nette Frauen, denen der Sinn nach Zärtlichkeit und Lust steht. Gern auch in Kombination mit Reden, Lachen, Wandern und vielfältigen Kulturunternehmungen. Sauberkeit und absolute Diskretion sind selbstverständlich. Bin gespannt und freue mich.
Hallo, ich suche für dieses Semester einen BABYSITTER für unsere 14 Monate alte Tochter.Wir wohnen in der Neustadt und ich bräuchte jd für DIENSTAGS abend, damit ich ein Seminar in der (6)DS besuchen kann. Für diese 2-3 Stunden würden wir dich mit 10euro entlohnen. Meine Nummer: 017656823141
Versuchsteilnehmer gesucht! Für eine Studie der Biopsychologie zum Einfluss von herausfordernden Situationen auf die Handlungssteuerung werden Studienteilnehmer im Alter von 18-30 Jahren gesucht. Voraussetzungen sind, dass du nicht rauchst und keine Medikamente einnimmst. Bei Frauen ist es außerdem wichtig, dass keine hormonelle Verhütung vorliegt. Die Studie dauert etwa 2 Stunden und findet im ASB statt. Vergütung 15 Euro oder VPh für Erst- und Zweitsemester. Kontakt mit Telefon-/Handynummer und Betreff Handlungssteuerung an teilnahmeinteresse@biopsych.tu-dresden.de
Volleyballerinnen gesucht! Möchtest du ab der nächsten Saison mit uns zusammen auf dem Spielfeld jubeln? Schwangerschaft, Ausland, Verletzungen & Co dünnen unsere Mannschaft immer wieder aus. Wir suchen ganz dringend ambitionierte, neue Spielerinnen, die uns tatkräftig in der Sachsenliga unterstützen wollen und können (mindestens Spielerfahrung Sachsenklasse oder vergleichbar wäre super). Dann melde dich bitte! Wir freuen uns auf dich! ariane.a@gmx.de
 «   Seite 1 von 1   »