pinnwandSuche

10 Anzeigen gefunden
 «   Seite 1 von 1   » 

5 € für Teilnahme an einem Forschungsprojekt. Ich suche 18-40 Jährige deutsche MuttersprachelerInnen, die mich bei meiner Diplomarbeit unterstützen. Es geht um die Erforschung der Wirkmechanismen der systemischen Therapie. (Du darfst nicht an der vorangegangenen Studie von F.Noack -einschätzen von Wortmaterial- teilgenommen haben). Die Erhebung dauert ca 1h, beginnt ab dem 23.3. und findet im ASB statt. Schickt mir bitte eure Terminvorschläge an: studie-psychologie@gmx.de
Hallo. Wir sind eine ambitionierte Freizeitvolleyballtruppe und suchen engagierte Mitstreiter. Trainiert wird einmal pro Woche von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr im MoMi-Center. Wir spielen in der zweiten aktiven Freizeitliga. Freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Melde dich per Mail bei cloud@der-ball-ist-rund.net.
Suche eine (sehr) gut erhaltene Semestertasche von Dresden Marketing mit dem Motiv ""Dresden - aufregend romantisch"". Biete im Tausch neuwertige Semestertasche mit dem Motiv ""Dresden - ganz große Oper"" (noch teilweise gefüllt, u.a. mit Thermobecher). Ich freu mich auf eine Mail an quadfliegfan@yahoo.de.
SALSA, BACHATA, MERENGUE Hola!! Möchtest du lernen wie man im richtigen Rhythmus zu jedem Salsa-, Bachata- oder Merengue-Lied tanzt? Möchtest du die Basic Tanztechniken, Drehtechniken oder neue Figuren lernen? Und alles in kurze Zeit und mit viel Spaß? Ich bin Latino, habe das Rhythmus im Blutt und kann dir zeigen, wie du Salsa, Bachata oder Merengue mit absolutem Selbsbewusstsein und Eleganz tanzen kannst. Freue mich auf deine Antwort. Saludos Salseros. salserin028@gmail.com
Männliche Versuchsteilnehmer gesucht! Vernunft als Sklave der Leidenschaft?! Im Rahmen der Studie Emotion und Kognition werden gesunde Männer im Alter von 18-38 Jahren gesucht, die keine Drogen oder Medikamente einnehmen, nicht rauchen und nicht an einer Farbsehstörung leiden. Die Untersuchung umfasst 2 Termine á 1,5h + 0,5h Fragebögen zum zuhause Ausfüllen. Für die Teilnahme gibt es 15 Euro oder 3,5 Vph. Bei Interesse einfach E-Mail mit Telefonnummer an: kognition@psychologie.tu-dresden.de
Hallo, wir suchen noch ein paar Mitstreiter für unseren Ski-/Snowboard-Winterurlaub, da wir das Haus schon gebucht haben, aber jetzt ein paar Leute abgesprungen sind. Es geht vom 14. bis 21. März nach Österreich ins schöne Stubaital. Wir würden in einem Ferienhaus mit Selbstverpflegung und nicht weit vom Skilift wohnen. Es sind insgesamt 5 Doppelzimmer mit eigenem Bad. Kosten wären pro Nacht und Person 26€ - dazu kommen dann noch Skipass, Essen und Hin- und Rückfahrt. Es wären jetzt noch mindestens 5 Plätze frei und zusätzlich noch 3 Zustellbetten. Wenn sich aber noch mindestens 4 Leute fänden, wäre das toll. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit, oder kennt jemanden, der infrage kommt. Wir sind für neue Leute offen - zum einen, weil wir eine super nette lustige und aufgeschlossene Truppe sind und zum anderen, weil die Zeit langsam drängt und wir nicht unbedingt zu fünft für 10 Leute bezahlen wollen ;) Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder wenn ihr noch weitere Infos braucht. Telefonnummer ist die 0162 63 93 400
Als begeisterte Paartänzerin möchte ich (26) nach einer längeren studienbedingten Pause wieder in die Schuhe schlüpfen und das Tanzbein schwingen! Ich habe damals den Supergoldstar (Standart/Latein) abgelegt und auch schon einmal Formation getanzt. Daher würde ich gern mit einem Gold-Kurs wieder einsteigen. Ich freue mich, wenn du auch Spaß am Tanzen hast und einmal wöchentlich diesem Hobby nachgehen möchtest. kirschbluete29@googlemail.com
Ich unterrichte mehrmals die Woche nebenbei Yoga in Dresden und suche nun eine studentische Schwangerschaftsvertretung. Bitte meldet euch bei mir.
Suche einen geduldigen,preiswerten Nachhilfelehrer für die Prüfungsvorbereitung Mathematik Realschulabschluss 0151/59234090
Flaschenöffner gesucht, Zustand egal, am besten aus dem Ausland und mit einer Aufschrift - hast du zufällig einen und könntest ihn abgeben? Danke! Mail bitte an: zahnpaste@web.de
 «   Seite 1 von 1   »