pinnwandSuche Wohnraum

1 Anzeige gefunden
 «   Seite 1 von 1   » 

Hallo zusammen, ich suche ab dem 1.06. ein Zimmer in einer netten WG bevorzugt in Dresden Neustadt, und allen andren zentrumsnahen Stadtteilen (außer Gorbitz und Prohlis!). Da ich ab dem 1.08. eine Ausbildung in Dresden zur Hotelfachfrau anfange. Das Zimmer sollte ca 14-18qm groß sein und max 270€ (inkl. NK) kosten. Ich bin 25 Jahre jung unkompliziert, nett, Nichtraucherin und komme mit fast jedem klar (m/w) ;-) Zudem brauch ich etwas Ruhe, damit ich mich auf die Ausbildung konzentrieren kann. Allerdings suche ich nicht unbedingt eine Zweck WG, denn mir sind gemeinsame Unternehmungen oder gemeinsames kochen oder ähnliches, und ein harmonisches WG leben wichtig. Ihr erreicht mich am besten immer über e-mail yvonnealbrecht@icloud.com oder ansonsten per Handy ab 17:00. Liebe Grüße.... Yvonne
 «   Seite 1 von 1   »